YOUNG STALLIONS Auktion am 7. Dezember in Kreuth

Veröffentlicht in Turnierinfos 2019

3. Auflage der YOUNG STALLIONS Auktion

Die dritte Auflage der YOUNG STALLIONS Auktion findet am 6. und 7. Dezember 2019 in Kreuth statt. 

 Dritte Auflage der YOUNG STALLIONS: TM-Auktionen meets Westfalen

Für seine Kunden, Freunde und Weggefährten ist es nicht neu: Das allmählich zu Ende gehende Jahr brachte für Thomas Münch, Inhaber der Firma TM-Auktionen, auch beruflich eine einschneidende Veränderung: Seit 1. Oktober ist Thomas Münch Vermarktungsleiter in Diensten des Westfälischen Pferdestammbuchs in Münster-Handorf. Mit diesem Wechsel war ein Umzug verbunden, zuhause sind er und seine Frau Susanne jetzt im Reiterstädtchen Warendorf.

Doch das erste Dezember-Wochenende ist wie in den beiden vergangenen Jahren für Kreuth reserviert. Denn am 6. und 7. Dezember findet im ostbayerischen Pferdezentrum in Rieden die dritte Auflage der TM-Auktion YOUNG STALLIONS statt, einmal mehr zeitgleich mit der Winterkörung des ZfdP. Schon im vergangenen Jahr hat sich gezeigt: Diese Auktion in stilvollem Rahmen, der weihnachtlich dekorierten Festhalle, ist kein Geheimtipp mehr. Und der Bayerische Abend am Vortag mit überraschenden Live-Showacts hat ebenso schnell Kultstatus erlangt wie die After-Show-Party, bei der sicher wieder bis zum frühen Morgen getanzt und gefeiert wird.

„Ich habe Beschicker, die mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken und mir ihre besten Pferde anvertrauen. Ihnen bin ich ebenso dankbar wie meinen Kunden, die unsere TM-Auktionen so erfolgreich werden ließen. Und wer weiß – der eine oder andere wird sicher auch den Weg nach Westfalen finden. Ich jedenfalls würde mich darüber freuen“, so der Vermarktungsexperte.

 

Zunächst einmal aber steht die YOUNG STALLIONS-Auktion in Kreuth im Fokus. Die Auswahl der Auktionskandidaten hat bereits begonnen. Also zögern Sie nicht – rufen Sie Thomas Münch an! Seine Telefonnummer: +49 (0) 170 5649051.

Drucken