Nördlingen - Scharlachrennen -Abgesagt- (04.-07.08.2022)

Springen bis Kl. S** 
Nennungsschluss: 18.07.2022 18:00 Uhr

 

 Unser Ziel ist es, Ihren abgebuchten Betrag innerhalb der kommenden Woche zu 100% zurück zuerstatten. Sobald die Rücküberweisung in Auftrag gegeben wurde werden sie per Mail benachrichtigt!!


Adresse__Ausschreibung

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Scharlachrennens Nördlingen,

liebe Besucher und Gäste,

schweren Herzens  müssen wird das diesjährige traditionelle Scharlachrennen in Nördlingen vom 04. bis 07. August 2022 absagen.

Wir haben in den letzten Wochen alles Mögliche versucht, die Bodenverhältnisse für alle Teilnehmer optimal zu gestalten.

Leider ist uns dies aufgrund der anhaltenden Hitzewelle und der damit verbundenen Wasserknappheit nicht gelungen und deshalb haben wir uns zum Schutze der Teilnehmer und zum Wohle der Pferde für eine Absage der Veranstaltung entschieden.

Wir bedauern diese kurzfristige Absage zutiefst und hoffen inständig,  Sie im nächsten Jahr wieder bei optimalen Verhältnissen bei und begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Veranstalter des Scharlachrennens Nördling

Siegfried Mitzel

 


 

 

 

Print