SPN-Logo
Sie befinden sich hier: Willkommen

Aktuelles

Neue Version mit "TorisAPI V: 1.2.2"  eingebunden!

SBN-Turnier_2024_02_14

Änderungen bitte in der history.txt nachlesen!

****

Programm jetzt auch mit den Zeitmessanlagen der Firmen Alpenhunde Timing und  FDS-Timing einsetzbar!


Aktuelle Versionen

SBN-Turnier-2024_02_14

Letzte Änderung:

Willkommen

auf den Internetseiten der Firma SBN - Software, Warendorf. SBN steht für "Small But Nice". Der Name klingt in Ihren Ohren am Anfang vielleicht etwas seltsam, wurde von mir aber mit Bedacht gewählt. "Small But Nice" soll Ihnen sofort zeigen, dass es sich hierbei nicht um ein großes Softwarehaus handelt, sondern zur Zeit noch um eine kleine Einzelfirma.

software-emblem

Alle bisher von mir entwickelten Programme wurden in meiner Freizeit und mit viel Spaß am Programmieren für Freunde und Bekannte entwickelt. Einige Projekte sind bereits seit mehreren Jahren im Einsatz und werden von mir weiter gepflegt, erweitert und laufend den technischen Gegebenheiten angepasst.

Die Programme sind hauptsächlich für die Betriebssysteme der Firma Microsoft© (XP - Win11) entwickelt worden. Für die "Office-Familie" wurden diverse kleinere VBA-Programme zur Anwenderunterstützung entwickelt. Für eine externe Zeitmessung wird zur Zeit hardwareseitig ein Microcontroller der Firma "Arduino" eingesetzt. Die Programmierung hierfür erfolgt in "C". Weitere Informationen auch auf den Projektseiten.

Nun habe ich mich entschlossen, meine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse, einem größeren Personenkreis nutzbar zu machen. Hierbei denke ich an die "kleinen" Aufgaben und Entwicklungen, für die sich sonst keine Softwarefirma interessiert bzw. die Entwicklungskosten Ihren Kostenrahmen überschreiten würden.

Kommen Sie z. B. gerne auf mich zu, wenn Sie folgende Hilfe benötigen:

Über Ihren Anruf (02581/3130) oder Ihre E-Mail würde ich mit freuen.

Fragen kostet nichts ... ;-)

Ihr Wolfgang Bußmann

 

| Seitenanfang |

(X)html | css | Login